Himmelfahrt mit Frühschoppen und Live Musik zu Pfingsten

Die nächsten Veranstaltungen werfen schon Ihre Schatten voraus.

Wir haben bei uns auf dem Platz ganz traditionell zum "Vatertag"einen Frühschoppen mit Spezialitäten vom Grill, Brezeln und Bock-Bier.

Und zu Pfingsten wollen wir wieder gemeinsam mit den"Lucky Singers" einen geselligen Abend mit Tanzmusik und guter Laune verbringen.

Wir haben noch einige wenige Plätze frei. Also rufen Sie uns an oder schicken uns eine Mail, um bei diesen tollen Veranstaltungen dabei zu sein.

Tolle Feiertage liegen hinter uns

Die Osterfeiertage liegen hinter uns und wir haben eine aufregende Zeit hinter uns. Wir haben gebastelt, getobt, Ostereier gesucht und ein tolles Osterfeuer gemacht.

Jeden Tag gab es etwas neues zu entdecken und zu erleben. Es waren viele Kinder auf dem Platz, so dass man leicht neue Spielkameraden gefunden hat.
Tränen gab es nur beim Abschied, als der Urlaub zu Ende war.

 

 

 

 

 

Einzel-Schwimmunterricht

Ganz neu bei uns:

Schwimmen lernen im Urlaub-kein Problem.
Bei uns auf dem Campingplatz bekommest du Einzelunterricht, so dass du während deines Urlaubs hier am Campingplatz deine Seepferdchen-Prüfung ablegen kannst. Die Termine werden individuell abgesprochen, je nach dem wie oft du Üben möchtest.

Nähere Informationen erhälst du an der Rezeption.