FAQ - Häufig gestellte Fragen

Liebe Gäste,

auf dieser Seite finden Sie Antworten zu den häufig gestellten Fragen.

Fragen und Antworten zur Sitiaton während Corona

Kann ich als Reisemobilbesitzer wie gewohnt ohne Reservierung für den Reisemobilhafen/ die Expressplätze kommen?

Der Reisemobilhafen und die Expressplätze sind derzeit wegen der Auslastungsbegrenzung gesperrt. Allerdings können Sie bei verfügbaren Kapazitäten einen Platz im Reisemobilhafen im Voraus reservieren. Die maximale Aufenthaltsdauer von 3 Nächten bleibt weiterhin bestehen.

 

Sind die Sanitärhäuser geöffnet?

Die Sanitärgebäude sind unter Einhaltung der geltenden Corona-Schutzmaßnahmen (Maskenpflicht auf den Gängen, Mindestabstand 1,5m) geöffnet.

Allgemeine Fragen und Antworten

Wie reserviere ich?

Sie können Ihren Urlaub bei uns Reservieren indem sie uns eine verbindliche Anfrage über das Reservierungsformular zukommen lassen. Selbstverständlich ist es über dieses Formular auch möglich eine unverbindliche Anfrage zu stellen, diese gilt dann aber nicht als Reservierung. Erst wenn Sie unseren Mitarbeitern eine verbindliche Zusage per E-Mail gegeben haben und Ihre Anzahlung bei uns eingegangen ist, ist Ihr Stellplatz/ Ihre Mietunterkunft reserviert.

 

Wie viel kostet ein Stellplatz?

Eine Preisübersicht finden Sie hier.

 

Darf ich meinen Hund mitbringen?

Hunde sind auf allen KNAUS Campingparks herzlich willkommen. In den Mietunterkünften nur auf Anfrage.

 

Ich hätte gerne einen ganz bestimmten Stellplatz, ist das möglich?

Wir bitten um Veständniss, dass wir uns im Vorfeld nicht auf eine bestimmte Platznummer festelegen können, da auch wir nicht alles vorhersehen können. Im Falle von z.B. Baumarbeiten könnten wir Ihnen dann den zugesicherten Platz nicht geben. Um solche Situationen zu vermeiden kann man keine fixen Plätze reservieren. Allerdings versuchen wir natürlich immer Ihre Wünsche zu berücksichtigen.