Veranstaltungen

Im Campingpark

Montag, 02.07.2018 - 08.07.2018

Überleben in der Wildnis

Draußen in der "Wildnis" ein Hütte bauen, ein eigenes Feuer machen, sauberes Trinkwasser filtern. Dies und noch weitere spannende Dinge gibt es in dieser Woche bei uns zu entdecken.

Montag, 09.07.2018 - 15.07.2018

Märchen

In dieser Woche wird es zauberhaft, Fabelwesen und Märchenfiguren enführen uns in eine andere Welt. Alles ist möglich.

Montag, 16.07.2018 - 22.07.2018

Naturuntersucher

Die Natur mit anderen Augen betrachten,das Leben im Wasser unter die Lupe nehmen,Kunst aus Naturmaterialen herstellen oder lernen wie man sich tarnt-all das und noch viel mehr steht in dieser Woche auf unserem Programm.

Montag, 23.07.2018 - 29.08.2018

Hexen und Zauberer

Eine schaurig, schöne Woche erwartet uns. Wir bilden Zauberer und Hexen aus, kleiden Sie ein und jeder bekommt einen eigenen Hexenbesen oder Zauberstab. Das Highlight der Woche ist die große Teufelsjagd für Kinder ab 10 Jahren.

Natürlich gibt es auch wieder Spaßschwimmen, Lagerfeuer und einen Grillabend, so dass keine Langeweile aufkommen kann.

Regelmäßige Veranstaltungen

In den Ferien

Hits für Kids

In allen Ferien bieten wir ein abwechslungsreiches Programm für Kinder mit Basteln, Spielen, Stockbrot, Spaß-Schwimmen im Hallenbad und mehr.
Im Sommer steht wieder unser Zelt für Jugendliche ab 14 Jahren.Wir haben auch Minnigolf und Kicker.
Hits für Kids

donnerstags 18.30 Uhr

Wassergymnastik

im Hallenbad des Campingparks

Dienstags

Gemütlicher Campertreff am Grill

(im Winter: Klönabend bei Glühwein)

nach Vereinbarung

Gemischte Sauna im Hallenbad

Nach Vereinbarung

Kutschfahrten durch den Klosterort

Die Fahrtroute kann individuell vereinbart werden

In der Umgebung

Freitag, 29.06.2018 - 08.07.2018

Schützen- und Volksfest in Goslar

Das Goslarer Schützenfest ist eines der größten in Südniedersachsen. Mit zwei großen Feuerwerken, großem Festumzug, den neuesten Fahrgeschäften sowie dem beliebten Pott- und Krammarkt ist für jede Generation Spaß auf dem Festgelände garantiert. Herrenabend und Familientag sprechen verschiedene Zielgruppen an.

Donnerstag, 26.07.2018 - 28.07.2018

Weinfest auf dem Marktplatz in Bad Lauterberg

Bad Lauterberg feiert auf dem Marktplatz das 24. Weinfest mit vielen verschiedenen Ständen. Für das leibliche Wohl ist gersorgt. Genießen Sie in gemütlicher Runde einen Schoppen.

Samstag, 28.07.2018 

Lichterfest in Bad Sachsa

mit Höhenfeuerwerk im Vitalpark in Bad Sachsa. Erleben Sie den Vitalpark in einem ganz besonderen, stimmungsvollen Licht ab 18.00 Uhr. Tausende Lichter und Kerzen werden im Vitalpark von Bad Sachsa für eine stimmungsvolle und zugleich romantische Atmosphäre sorgen. Dazu gibt es Livemusik und kulinarische Genüsse.

Samstag, 28.07.2018 - 29.07.2018

Oldtimertreffen in Walkenried

28./29.07.18 wird auf dem Geiersberg in Walkenried zum 25.en Mal das Oldtimertreffen Südharz stattfinden. Es gibt Gegrilltes, Fisch, Crêpes, Gulaschkanone und das gute Hahngezapfte. Ebenfalls wieder dabei ein großer Floh- und Teilemarkt für den sich gerne noch angemeldet werden darf.