DeutschNederlands

snel-zoeken: treffers per pagina:


Bericht instellen

209 resultaten gevonden.
15.03.2014
Naam Kristin aus Hamburg
Onderwerp Knaus Camping Rügen
tekst Wir sind Anfang März auf diesem Campingplatz gewesen. Da die Saison noch nicht begonnen hatte, konnten wir nicht alle Angebote nutzen, da viele Gaststätten, Fähren u.ä. ihren Betrieb noch nicht wieder aufgenommen hatten. Trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt. Der Stellplatz für Wohnmobile war nicht überfüllt und man hatte einen traumhaften Blick auf die Ostsee. Da die meisten Wohnmobilbesitzer nur ein oder zwei Nächte blieben, war es recht ruhig auf dem Platz. Der Service am Platz war super! Uns wurde viel Freundlichkeit entgegengebracht! Die Sanitäranlagen waren sauber. Neben den Duschen, die etwas klein waren, den Toiletten und Waschbecken, konnte man auch in der Wanne baden oder in der Sauna wieder durchwärmen. Vom Platz aus musste man nur ein paar Stufen gehen und konnte dann an einem einsamen Strand schöne Spaziergänge machen. Neben einem Brötchenservice und einer kleinen Gaststätte (die beide leider noch nicht geöffnet waren) gibt es die Möglichkeit, seine Gasflaschen zu tauschen und das Abwasser zu entsorgen. Ein Spielplatz ist auch vorhanden. Vom Platz aus erreicht man Altenkirchen gut mit dem Fahrrad. Auch das Kap Arkona oder die Schaabe sind gut mit dem Rad zu erreichen.

01.01.2014
Naam Volker Schwalenberg aus salzgitter
Onderwerp Zufriedenheit
tekst Sehr zu empfehlen,super nette Pächter,überschaubarer platz,super saubere Sanitäreinrichtungen und der Grieche nebenan echt lecker,war silvester 2013/2014 da und echt begeistert.

20.12.2013
Naam Bruno und Rita Klar aus 44581 Castrop-Rauxel
Onderwerp Urlaub in der Wingst
tekst Wir sind jetzt seit dem 10.02.2005 Dauercamper auf dem sehr schönen Knaus-Campingpark Wingst. Unsere Anreise aus dem Ruhrgebiet ist immer über 300 Km. Aber das nehmen wir gerne in Kauf. Der Platz ist Zentral gelegen, man kann in allen Himmelsrichtungen schöne Ziele erreichen. Alle Mitarbeiter des Platzes bemühen sich den Campern den Aufendhalt so angenehm wie möglich zu machen. Besonders möchten wir aus der Rezeption Martijn Spin hervorheben. Er hat in diesem Sommer besonders den Kindern aber auch deren Eltern viel Freude bereitet. Wir wünschen Allen Mitarbeitern Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.

11.12.2013
Naam Gräbener Marion aus 45731 Waltrop
Onderwerp Bewertung Hennesee
tekst Wir sind jetzt seit einen halben Jahr Dauercamper und können diesen Campingplatz nur weiterempfehlen, es ist ein Paradies für Kinder und auch für Hund und Halter und alle die die Natur lieben. Der Campingplatz ist sehr sauber die Sanitäranlagen werden täglich top gereinigt ein Lob an das Reinigungsteam vor allem an Ute. Das Serviceteam ist immer nett und freundlich auch die Leute an der Rezeption sowie Platzwarte sind immer
freundlich und hilfsbereit danke Uwe und Mike.Danke auch an den Personen die in den Ferien die tollen Angebote mit unseren Kindern machen, es war einfach super.
Hier hat man einfach alles und man hat hier die Ruhe die man sucht. Er Campingplatz ist nur zu empfehlen.
Wir wünschen dem ganzen Team ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins Neue Jahr.

02.11.2013
Naam D. Pfister aus Mannheim
Onderwerp Nürnberg war klasse
tekst Ich war im Januar in Nürnberg auf dem Platz. Es war klasse und die Pfälzer an der Rezeption waren spitze!!!!

22.10.2013
Naam Heinrich Hänggi aus CH Dornach
Onderwerp Nürnbergbesuch
tekst Sehr schöner Campingplatz, nicht so streng strukturiert und parzelliert. Zuvorkommendes und freundliches Personal. Saubere Sanitäranlagen. Seife und Papier z.T. mit leichter Verzögerung ersetzt. Dusch- und Spülwasser immer warm/heiss. W-Lan leider nicht gratis, wie heute mancherorts üblich.
Mit dem Fahrrad schöne und leichte Fahrt ins Zentrum. Zur U-Bahnstation Messe fast eine halbe Stunde zu Fuss.
Insgesamt erfreulicher Aufenthalt

10.10.2013
Naam Fam.Haßler aus Berlin
Onderwerp Camping Rhein-Mosel
tekst Wir waren sehr zufrieden,super Lage,sehr gute Sanitäran-
lagen,Gaststätte bietet gute Auswahl zu moderaten Preisen,sehr empfehlenswert insgesamt!

17.09.2013
Naam engels aus köln
Onderwerp camping rügen
tekst nicht nur das der platz sehr gepflegt war, nein die küche war auch klasse, selten so lecker gegessen.personal, war sehr freundlich und für nen erts camper wie mich, wurden alle fragen beantwortet.
danke das wir die erfahrung anfang september 2013 machen durften, wir kommen gerne wieder

12.09.2013
Naam Joachim Hoevel aus Kassel
Onderwerp Campingplatz Laguna in Burgen/Mosel
tekst So, leider geht unsere Zeit auf diesem Campingplatz zu Ende. Wir haben die Gastfreundschaft der Platzverwalter sehr genossen und bedanken uns nochmals recht herzlich dafür. Herr und Frau Wehdeking, als auch der Hausmeister waren sehr liebevoll, kompetent und hilfsbereit. Selbst kleine Mängel nimmt man dafür gerne in Kauf und wird denken, dass diese im Laufe der nächsten Saison behoben werden. Sicher ist, dass wir wieder hier her kommen und freuen uns schon sehr. Allen, die für unser Wohl gesorgt haben nochmals vielen Dank und einen schönen Saisonausklang. Bis zum nächsten Jahr und möge das Hochwasser nicht gar so viele Schäden anrichten.
Joachim Hoevel mit Anhang.

11.09.2013
Naam Koch
Onderwerp Urlaub Viechtach 27.07.2013-10.08.2013
tekst Unser Urlaub war ein voller Erfolg alles hat gestimmt, Wetter ,der Platz war sauber und ein ganz großes Lob an das Platzpersonal.
Man kann mit allem zu ihnen kommen,sie sind immer höflich und kümmern sich sofort.

11.09.2013
Naam Fam. Zimmermann
Onderwerp Knaus CP Viechtach
tekst Im Frühjahr 2013, mit dem Wohnmobil, und zwei Hundis waren wir 2x und 1x mit zwei Hundis und zwei Enkelkindern auf diesen schönen Flecken Erde gewesen. Ja - und ab Ende August Dauerstellplatz :) - Das spricht für sich

05.09.2013
Naam bollenbeck aus liesenich
Onderwerp urlaub in viechtach
tekst wir waren im august auf dem knaus campinpark in viechtach.
es war sehr schön.
der platz war ruhig und sauber.
das platzpersonal sehr freundlich und zuvorkommend.
was mir sehr gut gefallen hat war das neue concept für hundehalter,da kann auch der hund urlaub machen und geniessen
den platz kann man nur weiterempfehle.

p.s.
ich bin kein hundehalter(aber tierlieb)

31.08.2013
Naam Ulf SWchmidt aus Schleßwig-Holstein
Onderwerp Klasse Campingplatz
tekst wir waren nach unserem Spanien Urlaub noch 1 Woche mit dem Wohnmobil in Koblens.Dieser tolle Platz hat uns gleich gefallen.Ganz besonders muß ich das Platzwartehepaar Fam.Raue erwähnen.Sie waren sehr höflich,immer gut gelaunt auch wenn der Platz voll war.Für Ausflüge waren sie immer mit einem guten Vorschlag da.Bei unseren vielen Reisen war das selten der Fall.Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen auf dem tollen Campingplatz.MfG Familie Schmidt

31.08.2013
Naam joachim hoevel aus kassel
Onderwerp Bewertung des Campinparks Laguna in Burgen/Mosel
tekst Sind hier auf diesem Platz am 27.8.2013 eingetroffen. (nach vorherieger Reservierung) Nicht nur, dass wir sehr freundlich am Telefon beraten wurden. Bei unserem Eintreffen wurden wir sehr freundlich empfangen und bedient. Hierfür recht, recht herzlichen Dank. Sehr freundliche Platzverwalter und Bedienstete. Unseren Platz konnten wir uns aussuchen. Er liegt direkt an der Mosel und ist sehr gross. Einige Sanitäranlagen müssten erneuert werden, sind aber bereits in Arbeit. Kleinigkeiten, wie auf anderen Plätzen auch, werden noch korrigiert. Man ist hier auf dem richtigen Weg. Fühlen uns hier wohl und nehmen die gegenüberliegenden Strassen- und Zugverkehrgeräusche kaum noch war. Machen Sie weiter so. Danke für den schönen Aufenthalt an Frau und Herrn Wehdeking, die immer ein offenes Ohr für alles hatten. Auch der Platzwart ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Joachim Hoevel
Ich bitte darum, dieses Schreiben auch an diese netten Leute weiterzuleiten.

31.08.2013
Naam Fam. Kellner aus Kornwestheim
Onderwerp Urlaub in Viechtach
tekst Es war wieder einmal sehr sehr schön hier.
Wir als nicht-Hunde-Besitzer fühlen uns hier immer sehr wohl und trotz der vielen Hunde nie belästigt.
Es ist ein schönes und vor allem ruhiges miteinander.
Das Team ( Frau Uij & Herr Brandel ) sind wie immer stets bemüht es allen hier recht zu machen um sich im Urlaub wohl zu fühlen.
Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr wieder hier zu sein.
Grüße aus Kornwestheim

31.08.2013
Naam Familie Gold aus Forchheim
Onderwerp Campingpark Viechtach
tekst Wir wurden durch einen Bericht in der Abendschau des Bayerischen Fernsehes auf den CP Aufmerksam. Dort wurde die außerordentliche Hundefreundlichkeit des Parkes beschrieben. Mit unseren beiden deutschen Doggen und unserer Continental Bulldogge haben wir den Platz nun besucht und sind total begeistert und können den Bericht nur bestätigen. Der eingezäunte Hundecampingplatz ist eine Prima idee und auch die anderen hier schon beschriebenen \"Highlights\" sind super. Wir erfuhren keinerlei Vorurteile bezüglich der Größe unserer Doggen und auch unser Bulldoggenrüde wurde nicht wie so oft durch Unwissenheit als \"Kampfhund\" angesehen... Nicht durch Besucher und schon gar nicht durch das Parkteam. Das CP Managerteam war sehr nett und hilfreich, einfach spitze!! Auch für unsere 4 jährige Tochter waren viele Atraktionen geboten. Alles in allem für Familien mit Hund (en) nicht zuletzt auch wegen dem Preisleistungsverhältniss nur zu empfehlen!! HERZLICHEN DANK und weiter so! Wir werden wieder kommen!

23.08.2013
Naam E. Meinert aus Berlin
Onderwerp Viechtach Camping mit Hund
tekst Hallo aus Berlin,
ich bin gerade seit 3 Std. wieder zu Hause und möchte sofort meine Begeisterung für Knaus Camping Viechtach mit Hund kundtun:
wie bereits vor einigen Wochen angekündigt war ich jetzt wieder 1 Woche in Viechtach um die Gelegenheit des Hundetrainings mit Hr. Beck zu nutzen. Diese Woche war wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit, es passte alles wie ich es mir vorgestellt habe. Die Betreuung durch die Camping Manager Hr. Brandl sowie Fr. Ujj war einfach SUPER, egal um was es sich handelt die zwei sind einfach immer present für alle Sorgen und Probleme, dies habe ich auch von vielen anderen Campern zu hören bekommen.
Grossen Dank auch an den Trainer Hr. Beck der sich wieder sehr um meine kleene Kröte Kira gekümmert hat und mir und dem Hund viel Wissen vermittelt hat.
Fazit: es war rundherum wieder ein lohnenswertter Trip trotz der 1200 km.
Viele Grüsse aus Berlin und wir kommen wieder.
Ciao und bis bald, Fam. Meinert u. Kira

21.08.2013
Naam Renate Stöger
Onderwerp Hundetraining in Viechtach
tekst WAHNSINN; WAHNSINN; WAHNSINN!!!!!Super!!!!
Ich bin so begeistert, was perfekt dog in einer Trainingsstunde bei Leya und Charly erreicht hat. Endlich ist bei uns Ruhe eingekehrt. Kein gebell mehr, wenn andere Menschen vorbeikommen.
Federico hat es geschafft, in kürzester Zeit, mir und meinen Hunden mehr Lebensqualität zu verschaffen. Perfekt dog ist jeden Euro wert. Denn das ist nichts, was es mich vorher an Nerven gekostet hat. Ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschliessen, die Methoden von Perfekt dog sind absolut gewaltfrei und zielen trotzdem auf schnelle Ergebnisse. Ich finde es lustig, wenn Rütter in seinen Sendungen sagt, wir sehen uns in 2 Monaten. Federico sagt, wir sehen uns morgen und freuen uns über die Resultate. Ich will keine Werbung machen, nur sollte jeder Hundebesitzer der ein Problem hat wissen, dass es den Federico gibt, der auch sicherlich dir helfen kann.

19.08.2013
Naam Seidl Josef aus Regenstauf
Onderwerp Superplatz
tekst wir fuhren im August 2013 erstmals den Campingplatz in Viechtach mit unserer Schäferhündin Dunja an. Wir waren sehr überrascht über die schönen und großen Stellplätze. Da leider kein eingezäunter Stellplatz mehr frei war, nahmen wir den neuen Premiumstellplatz, ganz toll. Der Camp-Manager stellte uns zusätzlich einen mobilen Hundezaun zur Verfügung und so konnten wir einen ruhigen und entspannten Urlaub verbringen. Wesentlich dazu beigetragen hat auch der anwesende Hundetrainer Frederico. Wir hatten mit unserer Schäferhündin Dunja ein großes Problem, weil diese in zähnefletschender und beängstigender Weise andere Hunde anbellte. Dieses Problem konnte uns weder eine andere Hundeschule noch der Schäferhundeverein lösen. Frederico schaffte diese innerhalb von 1 1/2 Stunden und unsere Hündin geht niemand mehr an. Superhundetrainer auf psychologischer Basis, nur zu empfehlen. Auf ganz sanfte Art (Gewalt wird vom ihm total abgelehnt) ist er mit unserer Hündin umgegangen.

Bei dieser Gelegenheit sind auch die Camp-Manager angesprochen. Wir wurden super betreut und das Konzept ist einfach Klasse. Wir werden den Campingplatz öfters anfahren.

15.08.2013
Naam Petra Reider aus Hennef
Onderwerp KnausCamping Laguna, Burgen/Mosel
tekst Wir waren vom 28.07. - 04.08.13 mit zwei Hunden (Hunde sind willkommen!) auf dem Platz.
Uns hat sehr gut gefallen, dass die Plätze recht groß sind und dass keine so strengen Regeln herrschen - d.h. man schaut sich alles an und stellt sich, wo und wie man möchte (vorausgesetzt, der Platz ist nicht reserviert). Keine umzäunten oder \"umheckten\" Plätze. Auch gibt es ausreichend große Bäume - schattentechnisch.
Touristenstellplätze sind ein Stück weg von den Dauercampern, was uns persönlich sehr gut gefiel! Wir hatten einen Platz direkt an der Marina (5 m zum Wasser) - links neben uns (10 m weg) die Mosel; Platz Nr. 45. Wir würden die Platze 41

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 Weiter

In het gastenboek inschrijven:
Uw naam * Uw plaats
Uw e-mail-adres (wordt niet gepubliceerd)*
Onderwerp *
Tekst *
HTML is niet toegestaan.
IP-adres Datum
Typ a.u.b. volgende letters en cijvers in * Captcha
  Code onlesbaar? Nieuwe code.
Deze controle is een beveiligung tegen spambots. Op het plaatje zijn de cijvers 2-4 en 6-9 en hoofdletters. Als U het plaatje niet kunt lezen, click op "nieuw plaatje" om een ander plaatje te loaden.
verklaring bescherming persoonsgegevens* Ik ben er mee eens, dat de overgemaakte gegevens elektronisch opgeslaan worden.
In het gastenboek inschrijven
* = verplichte velden
De berichten worden pas na vrijgave door een moderator getoond. Dit kan tot aan 48 uur duren. Wilt U er a.u.b. begrip voor hebben, dat wij een compleet ingevulde naam vragen moeten, omdat wij het bericht anders niet publiceren kunnen.

Dieses Feld bitte nicht ausfuellen, sonst erscheint der Eintrag nicht:





Vertel ons uw mening!
Zoeken: 

 Printversie