NEU! Aufenthaltsraum & Miet Location in der Wingst

Mittwoch, 14. Februar 2024

Im KNAUS Campingpark Wingst entsteht ein großer Aufenthalts- und Veranstaltungsraum für viele tolle Erlebnisse.

Die Gäste auf dem KNAUS Campingpark Wingst können sich auf einen renovierten Aufenthaltsraum freuen. Beliebt ist dieser ganz besonders bei Campern mit Zelt und Radfahrern – bei schlechtem Wetter auch bei den Kids um gemeinsam zu spielen. Hier finden aber auch die individuellen Veranstaltungen für die Gäste statt: Musikabende, Lesungen bis hin zu Bingo Abenden.

Kleine und große Veranstalter, sowie zukünftige Partylöwen, können den Raum auf Anfrage mieten. Z. B. für Geburtstagsfeiern, Seminare oder Yoga-Events. Er bietet ausreichend Platz im ruhigen Campingparkumfeld. Das Campingpark-Team steht bei der Buchung mit Rat & Tat zur Verfügung.

Von der alten Dämmung bis zur Holzverkleidung wurde hier alles entkernt und auf die neue Nutzung ausgerichtet. Neue Türen, Fenster und ein schöner Fußboden sind in aktuell in Arbeit.

Es bleibt spannend, wie das Endergebnis wird! Reservierungen sind voraussichtlich ab Mai möglich.

Wingst