NEU! Der KNAUS Campingpark Bad Dürkheim ist jetzt noch schöner

Donnerstag, 15. Februar 2024

Der KNAUS Campingpark Bad Dürkheim hat für Euch alles verschönert. Hier ein paar neue und alte Eindrücke für Euch. Wer kommt uns besuchen und schaut es sich an?

Schon bei der Anfahrt gibt es etwas zu sehen. Der Einfahrt- und Eingangsbereich ist umgestaltet und mit einer neuen Schrankenanlage ausgestattet.

Aber es wurde noch mehr verschönert!

Die neuen Weinfässer am See stehen bereit. Für alle Sportfans ist ein cooler Soccer-Court zum Austoben fast fertiggestellt. Im Damen Sanitärbereich 2 gibt es fugenlose Rückwände mit kleinen Kunstwerken. Eine Vergrößerung der Zeltwiese ist erledigt und ein neuer Zaun installiert. Die eine oder andere Pflanze muss natürlich noch wachsen. Für alle hungrigen Camping-Fans wird das Restaurant noch schöner. Auf der Speisekarte findet man die eine oder andere neue Köstlichkeit. Das Campingpark-Team freut sich riesig auf Euch!

++++ Die Renovierungsarbeiten sind abgeschlossen, es ist wieder ruhig in Bad Dürkheim ++++

Bad Dürkheim