Der Fischmarkt

"Halbe Dschungel werden hier direkt im Topf und vom LKW verkauft, Bananen fliegen durch die Luft, Plastiktüten voller Wurst wechseln für einen Spottpreis den Besitzer, Aale-Dieter brüllt sich die Händler-Seele aus dem Leib, Menschen- trauben vor den Wagen der Händler – das muss man erlebt haben (und dafür lohnt es sich, einmal zum Frühaufsteher zu werden)!"
So beschreibt die Hamburg Tourismus GmbH den Fischmarkt sehr treffend mit wenigen Worten.

Wer die Hansestadt Hamburg besucht, muss auch mindestens einmal auf dem Fischmarkt gewesen sein! Das ist wohl ein ungeschriebenes Gesetz. Hier treffen sich Frühaufsteher und Nachtschwärmer auf dem Heimweg von der Reeperbahn.

Übernachten im Hotel-Mobilheim

Unsere Mobilheime im Hotelstil mit jeweils 2 Wohneinheiten bieten sich perfekt für 2 Personen zum Städtetrip an. Wie in einem kleinen Hotelzimmer verfügen Sie über ein Doppelbett, ein kleines Bad und eine kleine Wohnküche.

Sichern Sie sich Ihren Stellplatz

Unser Campingpark für Wohnwagen und Wohnmobile sowie natürlich Zelte befindet sich hinter dem Ikea in Hamburg/Schnelsen in einer idyllischen Parkanlage.