1/

DAUERCAMPING

Für alle, die sich ihren liebsten Stand-Ort in einem KNAUS Campingpark für ein Jahr sichern wollen


Dauercamping mit KNAUS-Gefühl

Was gibt es Schöneres, als in einer liebgewonnenen Gemeinschaft in herrlicher Umgebung seine wertvolle Zeit zu verbringen?! Saison- und Dauercamper genießen bei uns neben dem Zusammensein mit alten Bekannten und neuen Freundschaften auch jährlich wechselnde Vorteile, z. B. vergünstigte Camping- und Haftpflichtversicherungen.

Finde Deinen KNAUS Wohlfühl-Platz

Welcher Campingplatz ist Dir der Liebste? Wo fühlst Du dich nicht nur einmal, sondern öfter so richtig wohl? Lass Dich von unserem KNAUS-Dauercamping Team beraten – so findest Du am einfachsten Deine bevorzugte Camping-Destination. Alle Campingparks kannst du natürlich auch entspannt im Online-Katalog kennenlernen. Na dann los!

Dauercamping geht auch auf Probe

Du könntest Dir den einen oder den anderen Campingpark fürs Dauercamping vorstellen? Aber so richtig zu 100 Prozent sicher bist Du Dir (noch) nicht? Kein Problem. Probiere die KNAUS Campingparks einfach nach Herzenslust „auf Probe“ aus. Danach fällt es Dir sicher viel leichter, die perfekte Wahl für die nächsten Jahre zu treffen.

Alles, was Du wissen willst

Wie viel kostet Dein Wunsch-Campingpark für eine ganze Camping-Saison? Wie hoch sind die Nebenkosten? Wie viele Personen sind inklusive? Sind Hunde erlaubt? Wo parke ich mein Auto? Wer pflegt meine Parzelle?


Unser Team gibt Dir alle Antworten

Das KNAUS-Dauercamping Team beantwortet gern all Deine Fragen und sendet Dir auf Wunsch auch die aktuelle Preisliste für die von Dir bevorzugten Campingparks.


Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Deinen Fragen, wir setzen uns so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung: dauercamper@knauscamp.de

Preislisten

Dauercamping-Preisliste 2024. Gültig ab 1. Oktober 2023. Für Wohnwagen- und Reisemobil-Standplätze